Für Ihren schnellen Kontakt: 07624/914622 oder g.roescher@net-im-web.de

Kommunikation

 

Trends & Fakten

 

Personen

 

Syserso

 

In dieser Funktion ist Kessler für die Projektierung, den Service und Support, die Partnersteuerung und strategische Ausrichtung der IT/Zentralen Dienste sowie des Qualitäts- und Prozessmanagements verantwortlich. Der Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Elektro-/Nachrichtentechnik bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit, die er in leitenden Positionen im Netz- und Kundenmanagement bei Netzbetreibern erworben hat.

Gemeinsam mit seinem neuen Team will Jan Kessler die ambitionierten Wachstumspläne der Syserso Networks voranzutreiben. „Ich habe bereits in meiner beruflichen Vergangenheit Syserso Networks als serviceorientiertes und partnerschaftlich agierendes Unternehmen kennen und schätzen gelernt, bei dem Kompetenz, Innovation, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit großgeschrieben werden. Ich freue mich darauf, diese Werte in der Kundenbeziehung weiter zu stärken und das Unternehmen mit dem gesamten Syserso Networks-Team tatkräftig auf die Anforderungen der Zukunft auszurichten, um unsere Kunden strategisch und operativ mit maßgeschneiderten Lösungen sowie neuen Produkten und Services darin zu unterstützen, in ihren Geschäftsfeldern erfolgreich zu sein.“

www.syserso.com